Für Unternehmen und Selbständig, die auf Google, LinkedIn, Xing oder Facebook präsent sind
Ratgeber: Kunden-Kommunikation in Zeiten von Corona
Was Sie in der Krise und auch die Tage vor und nach dem Lockdown unbedingt an Ihre Neu- und Bestandskunden kommunizieren müssen, wenn Sie auf Google, Facebook, Xing oder LinkedIn präsent sind.
Kennen Sie folgende Rückmeldungen von genervten Kunden und Interessenten
Kennen Sie folgende Rückmeldungen von genervten Kunden und Interessenten
- "Im Internet stand, dass Sie offen hätten. Wir haben uns auf den langen Weg gemacht um dann festzustellen, dass doch zu ist. Sehr enttäuschend!"
- "Ich hatte nur eine Frage zu einem Produkt von Ihnen, konnte aber weder einen Ansprechpartner noch Kontaktmöglichkeiten auf Ihrer Seite finden".
- "Haben Sie derzeit überhaupt geöffnet - und wie wären die Öffnungszeiten?"
- "Wir wollten bei Ihnen etwas bestellen. Sie in der Zeit unterstützen. Weder telefonisch noch per Email konnten wir Sie erreichen. Wir haben jetzt doch im Internet bestellt - bei Ihrem Wettbewerber!"
für Google, Xing, Facebook und LinkedIn
Wenn Ihnen die Kommentare bekannt vorkommen und Sie und Ihr Unternehmen auf einem der Plattformen Google, Facebook, Xing oder LinkedIn präsent ist, dann sollten Sie jetzt den Ratgeber "Kunden-Kommunikation in Zeiten von Corona" herunterladen und sich die Informationen und Handlungsempfehlungen zu Herzen nehmen.
In der Ratgeber-Reihe erhalten Sie Antworten auf die Fragen:
Mit einem Ziel: eine noch bessere Kommunikation mit Ihren Neu- und Bestandskunden. Zufriedene Kunden vor, während und nach der Krise. |