noch mehr Lieblingskunden
  • Startseite
  • ★ C*** Hilfe ★
    • C*** Sofortprogramm
    • Ratgeber: Kunden-Kommunikation >
      • Ratgeber Xing
      • Ratgeber Google
      • Ratgeber LinkedIn
      • Ratgeber Facebook
      • BUNDLE: Ratgeber: Kunden-Kommunikation
    • Corona Hilfe Call
  • Für Sie
    • Ihre Vorteile
    • Ihre Unterstützung
    • Wer profitiert?
    • Ihr ABD-Coach
    • Aktuelles / Neuigkeiten
    • Kontakt
  • Social Selling
    • Vertrauen - die neue Währung
    • Vertrauensaufbau
    • Xing >
      • Xing-Master-Kurs
      • Xing Mentoring
      • Xing-Bootcamp 2021, Kapstadt
    • LinkedIn >
      • LinkedIn Mentoring
      • LinkedIn-Bootcamp 2021, Kapstadt
    • Weitere Social Media Kanäle
  • Impressum
    • Disclaimer
    • Datenschutzerklärung
    • Impressum
Für Unternehmen und Selbständig, die auf Google, LinkedIn, Xing oder Facebook präsent sind

Ratgeber: Kunden-Kommunikation in Zeiten von Corona

Was Sie in der Krise und auch die Tage vor und nach dem Lockdown unbedingt an Ihre Neu- und Bestandskunden kommunizieren müssen, wenn Sie auf Google, Facebook, Xing oder LinkedIn präsent sind. 

Kennen Sie folgende Rückmeldungen von genervten Kunden  und Interessenten 
  • "Im Internet stand, dass Sie offen hätten. Wir haben uns auf den langen Weg gemacht um dann festzustellen, dass doch zu ist. Sehr enttäuschend!"
  • "Ich hatte nur eine Frage zu einem Produkt von Ihnen, konnte aber weder einen Ansprechpartner noch Kontaktmöglichkeiten auf Ihrer Seite finden".
  • "Haben Sie derzeit überhaupt geöffnet - und wie wären die Öffnungszeiten?"
  • "Wir wollten bei Ihnen etwas bestellen. Sie in der Zeit unterstützen. Weder telefonisch noch per Email konnten wir Sie erreichen. Wir haben jetzt doch im Internet bestellt - bei Ihrem Wettbewerber!"

für Google, Xing, Facebook und LinkedIn

Wenn Ihnen die Kommentare bekannt vorkommen und Sie und Ihr Unternehmen auf einem der Plattformen Google, Facebook, Xing oder LinkedIn präsent ist, dann sollten Sie jetzt den Ratgeber "Kunden-Kommunikation in Zeiten von Corona" herunterladen und sich die Informationen und Handlungsempfehlungen zu Herzen nehmen.  

In der Ratgeber-Reihe erhalten Sie Antworten auf die Fragen: 

  • Welche Informationen Sie auf jeden Fall über die einzelne Plattform kommunizieren sollten
  • Welche Möglichkeiten zur Informationsdarstellung bei Google, Facebook, Xing und LinkedIn zur Verfügung stehen
  • Wie und in welcher Art Sie diese Informationen in nur 7 Minuten eintragen oder anpassen können. 

Mit einem Ziel:  eine noch bessere Kommunikation mit Ihren Neu- und Bestandskunden.  Zufriedene Kunden vor, während und nach der Krise.
Bild

Ratgeber: einzeln für Google, Facebook, Xing oder LinkedIn ... 

oder alle zusammen im Bundle zum Vorteilspreis (2 für 4) 

Bild

NEU: Xing

Ganz einfach, in 7 Minuten und direkt im Xing-Konto: Stellen Sie die relevanten Infos zur Verfügung

Wer: Sie können ganz einfach und kinderleicht
Wie: direkt in Ihrem Xing-Konto und über die normalen Funktionen der kostenlosen Mitgliedschaft
Was: anhand von Schritt-für-Schritt Anleitungen Ihren Neu- und Bestandskunden relevante Infos zur Verfügung stellen
Wieso: sodass Ihre (Neu-)Kunden genau die Infos erhalten, die für sie in der Corona-Zeit relevant sind
Warum: Informieren Sie Ihre Neu- und Bestandskunden auf klare und eindeutige Weise, sodass diese jederzeit über Sie und Ihr Unternehmen informiert sind. Vorteil: Sie können sich - statt Telefonanrufe und Emails zu beantworten - um die wirklich wichtigen Dinge kümmern.  
Mit einem Ziel: eine noch bessere Kommunikation mit Ihren Neu- und Bestandskunden in der Krisenzeit!
Soon: ⭐ VORTEILHAFT: RATGEBER-REIHE ⭐
Alle 4 Ratgeber (Xing, LinkedIn, Facebook und Google) zum Vorteilspreis von 19,90 Euro (inkl. MwSt). 50% Ersparnis!
Oder anders ausgedrückt: Alle 
4 Ratgeber zum Preis von 2. ​​
Xing (einzeln)
Oder: Den einzelnen Ratgeber für 9,95 Euro (inkl. MwSt)
Bild

soon: Google - Google my Business

Ganz einfach, in 7 Minuten und direkt im Google My Business-Konto: Stellen Sie die relevanten Infos zur Verfügung

Wer: Sie können ganz einfach und kinderleicht
Wie: direkt in Ihrem Google-Konto und über die normalen Funktionen des kostenlosen Google My Business
Was: anhand von Schritt-für-Schritt Anleitungen Ihren Neu- und Bestandskunden relevante Infos zur Verfügung stellen
Wieso: sodass Ihre (Neu-)Kunden genau die Infos erhalten, die für sie in der Corona-Zeit relevant sind
Warum: Informieren Sie Ihre Neu- und Bestandskunden auf klare und eindeutige Weise, sodass diese jederzeit über Sie und Ihr Unternehmen informiert sind. Vorteil: Sie können sich - statt Telefonanrufe und Emails zu beantworten - um die wirklich wichtigen Dinge kümmern.  
Mit einem Ziel: eine noch bessere Kommunikation mit Ihren Neu- und Bestandskunden in der Krisenzeit!
Soon: Google my Business (einzeln)
Den einzelnen Ratgeber für 9,95 Euro (inkl. MwSt) oder ... 
Soon: ⭐ Vorteilhaft: Ratgeber-Reihe ⭐
Alle 4 Ratgeber (Xing, LinkedIn, Facebook und Google) zum Vorteilspreis von 19,90 Euro (inkl. MwSt). 50% Ersparnis!
Oder anders ausgedrückt: Alle 
4 Ratgeber zum Preis von 2. ​​
Bild

soon: Facebook

Ganz einfach, in 7 Minuten und direkt im Facebook-Konto: Stellen Sie die relevanten Infos zur Verfügung

Wer: Sie können ganz einfach und kinderleicht
Wie: direkt in Ihrem Facebook-Konto und über die normalen Funktionen
Was: anhand von Schritt-für-Schritt Anleitungen Ihren Neu- und Bestandskunden relevante Infos zur Verfügung stellen
Wieso: sodass Ihre (Neu-)Kunden genau die Infos erhalten, die für sie in der Corona-Zeit relevant sind
Warum: Informieren Sie Ihre Neu- und Bestandskunden auf klare und eindeutige Weise, sodass diese jederzeit über Sie und Ihr Unternehmen informiert sind. Vorteil: Sie können sich - statt Telefonanrufe und Emails zu beantworten - um die wirklich wichtigen Dinge kümmern.  
Mit einem Ziel: eine noch bessere Kommunikation mit Ihren Neu- und Bestandskunden in der Krisenzeit!
Soon: Facebook (einzeln)
Den einzelnen Ratgeber für 9,95 Euro (inkl. MwSt) oder ... ​​
Soon: ⭐ VORTEILHAFT: RATGEBER-REIHE ⭐
Alle 4 Ratgeber (Xing, LinkedIn, Facebook und Google) zum Vorteilspreis von 19,90 Euro (inkl. MwSt). 50% Ersparnis!
Oder anders ausgedrückt: Alle 
4 Ratgeber zum Preis von 2. ​
Bild

soon: LinkedIn

Ganz einfach, in 7 Minuten und direkt im LinkedIn-Konto: Stellen Sie die relevanten Infos zur Verfügung

Wer: Sie können ganz einfach und kinderleicht
Wie: direkt in Ihrem LinkedIn-Konto und über die normalen Funktionen des kostenlosen Basic-Accounts
Was: anhand von Schritt-für-Schritt Anleitungen Ihren Neu- und Bestandskunden relevante Infos zur Verfügung stellen
Wieso: sodass Ihre (Neu-)Kunden genau die Infos erhalten, die für sie in der Corona-Zeit relevant sind
Warum: Informieren Sie Ihre Neu- und Bestandskunden auf klare und eindeutige Weise, sodass diese jederzeit über Sie und Ihr Unternehmen informiert sind. Vorteil: Sie können sich - statt Telefonanrufe und Emails zu beantworten - um die wirklich wichtigen Dinge kümmern.  
Mit einem Ziel: eine noch bessere Kommunikation mit Ihren Neu- und Bestandskunden in der Krisenzeit!
Soon: LinkedIn (einzeln)
Den einzelnen Ratgeber für 9,95 Euro (inkl. MwSt) oder ... ​​
Soon: ⭐ VORTEILHAFT: RATGEBER-REIHE ⭐
Alle 4 Ratgeber (Xing, LinkedIn, Facebook und Google) zum Vorteilspreis von 19,90 Euro (inkl. MwSt). 50% Ersparnis!
Oder anders ausgedrückt: Alle 
4 Ratgeber zum Preis von 2. ​​
Bild

vorteilhaft: Die komplette Ratgeber-Reihe

Alle 4 Ratgeber (Xing, LinkedIn, Facebook und Google) zum Vorteilspreis von 19,90 Euro (inkl. MwSt).
​50% Ersparnis!!! Oder anders ausgedrückt: Alle 4 Ratgeber zum Preis von 2 !!! ​
Soon: ⭐ VORTEILHAFT: RATGEBER-REIHE ⭐
Bild
Schnellnavigation
N E U  -  Direkt zu "SOFORTPROGRAMM: MIT SYSTEM AUS DER KRISE" bis zu 80% förderfähig* für KMUs und Freiberufler hier
​
Nutzen Sie jetzt die Fördermöglichkeiten um Ihr Unternehmen langfristig auf sichere Füße zu stellen - mit der passenden Strategie und den richtigen Verkaufs- und Marketingprozessen und auch -aktionen! Mit nur einem Ziel: gestärkt aus der Krise
Für Sie
Ihre Vorteile
Ihre Unterstützung
Für wen?
Ihr ABD Coach
Ihr Kontakt
Ihre Lösung
Xing-Master-Kurs
Xing-Mentoring
Xing-Bootcamp
​
Kundenakquise via Xing
Kundenakquise via LinkedIn
Ihre Themen
Vertrauensaufbau
Social Selling
Xing
Linkedin
weitere Social Media Kanäle

Ihre Fragen
Kundenstimmen
ProvenExpert

Xing
LinkedIn
​Facebook

Rechtliches
Impressum
Disclaimer
Datenschutz-Erklärung
noch-mehr-lieblingskunden.de  (2020)
© copyright 2020. all rights reserved
  • Startseite
  • ★ C*** Hilfe ★
    • C*** Sofortprogramm
    • Ratgeber: Kunden-Kommunikation >
      • Ratgeber Xing
      • Ratgeber Google
      • Ratgeber LinkedIn
      • Ratgeber Facebook
      • BUNDLE: Ratgeber: Kunden-Kommunikation
    • Corona Hilfe Call
  • Für Sie
    • Ihre Vorteile
    • Ihre Unterstützung
    • Wer profitiert?
    • Ihr ABD-Coach
    • Aktuelles / Neuigkeiten
    • Kontakt
  • Social Selling
    • Vertrauen - die neue Währung
    • Vertrauensaufbau
    • Xing >
      • Xing-Master-Kurs
      • Xing Mentoring
      • Xing-Bootcamp 2021, Kapstadt
    • LinkedIn >
      • LinkedIn Mentoring
      • LinkedIn-Bootcamp 2021, Kapstadt
    • Weitere Social Media Kanäle
  • Impressum
    • Disclaimer
    • Datenschutzerklärung
    • Impressum