noch mehr Lieblingskunden
  • Startseite
  • ★ C*** Hilfe ★
    • C*** Sofortprogramm
    • Ratgeber: Kunden-Kommunikation >
      • Ratgeber Xing
      • Ratgeber Google
      • Ratgeber LinkedIn
      • Ratgeber Facebook
      • BUNDLE: Ratgeber: Kunden-Kommunikation
    • Corona Hilfe Call
  • Für Sie
    • Ihre Vorteile
    • Ihre Unterstützung
    • Wer profitiert?
    • Ihr ABD-Coach
    • Aktuelles / Neuigkeiten
    • Kontakt
  • Social Selling
    • Vertrauen - die neue Währung
    • Vertrauensaufbau
    • Xing >
      • Xing-Master-Kurs
      • Xing Mentoring
      • Xing-Bootcamp 2021, Kapstadt
    • LinkedIn >
      • LinkedIn Mentoring
      • LinkedIn-Bootcamp 2021, Kapstadt
    • Weitere Social Media Kanäle
  • Impressum
    • Disclaimer
    • Datenschutzerklärung
    • Impressum
Für Unternehmen und Selbständig, die langfristig erfolgreich 

Wegweiser: 4 Geheime Erfolgs-Zutaten in Zeiten von Corona

Was Sie in der Krise und auch in den Tagen danach unbedingt unternehmen sollten um langfristig erfolgreich zu sein. 

Kennen Sie folgende Rückmeldungen von genervten Kunden  und Interessenten 
  • "Im Internet stand, dass Sie offen hätten. Wir haben uns auf den langen Weg gemacht um dann festzustellen, dass doch zu ist. Sehr enttäuschend!"
  • "Ich hatte nur eine Frage zu einem Produkt von Ihnen, konnte aber weder einen Ansprechpartner noch Kontaktmöglichkeiten auf Ihrer Seite finden".
  • "Haben Sie derzeit überhaupt geöffnet - und wie wären die Öffnungszeiten?"
  • "Wir wollten bei Ihnen etwas bestellen. Sie in der Zeit unterstützen. Weder telefonisch noch per Email konnten wir Sie erreichen. Wir haben jetzt doch im Internet bestellt - bei Ihrem Wettbewerber!"
Wenn Ihnen die Kommentare bekannt vorkommen und Ihr Unternehmen auf Facebook präsent ist, dann sollten Sie jetzt den Ratgeber "Kunden-Kommunikation in Zeiten von Corona" herunterladen und sich die Informationen und Handlungsempfehlungen zu Herzen nehmen.  

Im Ratgeber erhalten Sie Antworten auf die Fragen: 

  • Welche Informationen Sie auf jeden Fall via Facebook kommunizieren sollten
  • Welche Möglichkeiten zur Informationsdarstellung bei Facebook zur Verfügung stehen
  • Wie und in welcher Art Sie diese Informationen in nur 7 Minuten eintragen oder anpassen können. 

Mit einem Ziel:  eine noch bessere Kommunikation mit Ihren Neu- und Bestandskunden.  Zufriedene Kunden. 
Bild
Jetzt herunterladen!
Die Mrs. G-Methode:  
Krisen meistern.
Schwierigkeiten und Probleme lösen.
Unterstützung erhalten.

Bild
Schnellnavigation
N E U  -  Direkt zu "SOFORTPROGRAMM: MIT SYSTEM AUS DER KRISE" bis zu 90% förderfähig* für KMUs und Freiberufler hier
​
Nutzen Sie jetzt die Fördermöglichkeiten um Ihr Unternehmen langfristig auf sichere Füße zu stellen - mit der passenden Strategie und den richtigen Verkaufs- und Marketingprozessen und auch -aktionen! Mit nur einem Ziel: gestärkt aus der Krise
Für Sie
Ihre Vorteile
Ihre Unterstützung
Für wen?
Ihr ABD Coach
Ihr Kontakt
Ihre Lösung
Xing-Master-Kurs
Xing-Mentoring
Xing-Bootcamp
​
Kundenakquise via Xing
Kundenakquise via LinkedIn
Ihre Themen
Vertrauensaufbau
Social Selling
Xing
Linkedin
weitere Social Media Kanäle

Ihre Fragen
Kundenstimmen
ProvenExpert

Xing
LinkedIn
​Facebook

Rechtliches
Impressum
Disclaimer
Datenschutz-Erklärung
noch-mehr-lieblingskunden.de  (2020)
© copyright 2020. all rights reserved
  • Startseite
  • ★ C*** Hilfe ★
    • C*** Sofortprogramm
    • Ratgeber: Kunden-Kommunikation >
      • Ratgeber Xing
      • Ratgeber Google
      • Ratgeber LinkedIn
      • Ratgeber Facebook
      • BUNDLE: Ratgeber: Kunden-Kommunikation
    • Corona Hilfe Call
  • Für Sie
    • Ihre Vorteile
    • Ihre Unterstützung
    • Wer profitiert?
    • Ihr ABD-Coach
    • Aktuelles / Neuigkeiten
    • Kontakt
  • Social Selling
    • Vertrauen - die neue Währung
    • Vertrauensaufbau
    • Xing >
      • Xing-Master-Kurs
      • Xing Mentoring
      • Xing-Bootcamp 2021, Kapstadt
    • LinkedIn >
      • LinkedIn Mentoring
      • LinkedIn-Bootcamp 2021, Kapstadt
    • Weitere Social Media Kanäle
  • Impressum
    • Disclaimer
    • Datenschutzerklärung
    • Impressum