Für Unternehmen und Selbständig, die auf der Business-Plattform LinkedIn präsent sind
Ratgeber: Kunden-Kommunikation in Zeiten von Corona
Was Sie in der Krise und auch die Tage danach unbedingt an Ihre Neu- und Bestandskunden kommunizieren müssen, wenn Sie auf LinkedIn präsent sind.
Kennen Sie folgende Rückmeldungen von genervten Kunden und Interessenten
Kennen Sie folgende Rückmeldungen von genervten Kunden und Interessenten
- "Im Internet stand, dass Sie offen hätten. Wir haben uns auf den langen Weg gemacht um dann festzustellen, dass doch zu ist. Sehr enttäuschend!"
- "Ich hatte nur eine Frage zu einem Produkt von Ihnen, konnte aber weder einen Ansprechpartner noch Kontaktmöglichkeiten auf Ihrer Seite finden".
- "Haben Sie derzeit überhaupt geöffnet - und wie wären die Öffnungszeiten?"
- "Wir wollten bei Ihnen etwas bestellen. Sie in der Zeit unterstützen. Weder telefonisch noch per Email konnten wir Sie erreichen. Wir haben jetzt doch im Internet bestellt - bei Ihrem Wettbewerber!"
Wenn Ihnen die Kommentare bekannt vorkommen und Ihr Unternehmen auf der B2B-Plattform LinkedIn präsent ist, dann sollten Sie jetzt den Ratgeber "Kunden-Kommunikation in Zeiten von Corona" herunterladen und sich die Informationen und Handlungsempfehlungen zu Herzen nehmen.
Im Ratgeber erhalten Sie Antworten auf die Fragen:
Mit einem Ziel: eine noch bessere Kommunikation mit Ihren Neu- und Bestandskunden. Zufriedene Kunden. |