noch mehr Lieblingskunden
  • Startseite
  • ★ C*** Hilfe ★
    • C*** Sofortprogramm
    • Ratgeber: Kunden-Kommunikation >
      • Ratgeber Xing
      • Ratgeber Google
      • Ratgeber LinkedIn
      • Ratgeber Facebook
      • BUNDLE: Ratgeber: Kunden-Kommunikation
    • Corona Hilfe Call
  • Für Sie
    • Ihre Vorteile
    • Ihre Unterstützung
    • Wer profitiert?
    • Ihr ABD-Coach
    • Aktuelles / Neuigkeiten
    • Kontakt
  • Social Selling
    • Vertrauen - die neue Währung
    • Vertrauensaufbau
    • Xing >
      • Xing-Master-Kurs
      • Xing Mentoring
      • Xing-Bootcamp 2021, Kapstadt
    • LinkedIn >
      • LinkedIn Mentoring
      • LinkedIn-Bootcamp 2021, Kapstadt
    • Weitere Social Media Kanäle
  • Impressum
    • Disclaimer
    • Datenschutzerklärung
    • Impressum
Für Unternehmen und Selbständig, die auf Google präsent sind

Ratgeber: Kunden-Kommunikation in Zeiten von Corona

Was Sie in der Krise und auch die Tage danach unbedingt an Ihre Neu- und Bestandskunden kommunizieren müssen, wenn Sie auf Google präsent sind. 

Kennen Sie folgende Rückmeldungen von genervten Kunden  und Interessenten 
  • "Im Internet stand, dass Sie offen hätten. Wir haben uns auf den langen Weg gemacht um dann festzustellen, dass doch zu ist. Sehr enttäuschend!"
  • "Ich hatte nur eine Frage zu einem Produkt von Ihnen, konnte aber weder einen Ansprechpartner noch Kontaktmöglichkeiten auf Ihrer Seite finden".
  • "Haben Sie derzeit überhaupt geöffnet - und wie wären die Öffnungszeiten?"
  • "Wir wollten bei Ihnen etwas bestellen. Sie in der Zeit unterstützen. Weder telefonisch noch per Email konnten wir Sie erreichen. Wir haben jetzt doch im Internet bestellt - bei Ihrem Wettbewerber!"
Wenn Ihnen die Kommentare bekannt vorkommen und Ihr Unternehmen auf Google präsent ist, dann sollten Sie jetzt den Ratgeber "Kunden-Kommunikation in Zeiten von Corona" herunterladen und sich die Informationen und Handlungsempfehlungen zu Herzen nehmen.  

Im Ratgeber erhalten Sie Antworten auf die Fragen: 

  • Welche Informationen Sie auf jeden Fall via Google kommunizieren sollten
  • Welche Möglichkeiten zur Informationsdarstellung bei Google / Google my Business zur Verfügung stehen
  • Wie und in welcher Art Sie diese Informationen in nur 7 Minuten eintragen oder anpassen können. 

Mit einem Ziel:  eine noch bessere Kommunikation mit Ihren Neu- und Bestandskunden.  Zufriedene Kunden. 
Bild

Ratgeber: einzeln für Google... Xing, Facebook und LinkedIn

oder alle zusammen im Bundle mit Vorteilspreis (2 für 4) 

Bild

Google - Google my Business

Ganz einfach, in 7 Minuten und direkt in Deinem Google My Business-Konto: Stellen Sie die relevanten Infos zur Verfügung

Wer: Sie können ganz einfach und kinderleicht
Wie: direkt in Ihrem Google-Konto und über die normalen Funktionen des kostenlosen Google My Business
Was: anhand von Schritt-für-Schritt Anleitungen Ihren Neu- und Bestandskunden relevante Infos zur Verfügung stellen
Wieso: sodass Ihre (Neu-)Kunden genau die Infos erhalten, die für sie in der Corona-Zeit relevant sind
Warum: Informieren Sie Ihre Neu- und Bestandskunden auf klare und eindeutige Weise, sodass diese jederzeit über Sie und Ihr Unternehmen informiert sind. Vorteil: Sie können sich - statt Telefonanrufe und Emails zu beantworten - um die wirklich wichtigen Dinge kümmern.  
Mit einem Ziel: eine noch bessere Kommunikation mit Ihren Neu- und Bestandskunden in der Krisenzeit!
Google my Business (einzeln)
Den einzelnen Ratgeber für 9,95 Euro (inkl. MwSt) oder ... 
⭐ Vorteilhaft: Ratgeber-Reihe ⭐
Alle 4 Ratgeber (Xing, LinkedIn, Facebook und Google) zum Vorteilspreis von 19,90 Euro (inkl. MwSt). 50% Ersparnis!
Oder anders ausgedrückt: Alle 
4 Ratgeber zum Preis von 2. ​​

vorteilhaft: Die komplette Ratgeber-Reihe

Bild
Alle 4 Ratgeber (Xing, LinkedIn, Facebook und Google) zum Vorteilspreis von 19,90 Euro (inkl. MwSt). 
50% Ersparnis! Oder anders ausgedrückt: Alle 4 Ratgeber zum Preis von 2. ​
⭐ VORTEILHAFT: RATGEBER-REIHE ⭐
Bild
Schnellnavigation
N E U  -  Direkt zu "SOFORTPROGRAMM: MIT SYSTEM AUS DER KRISE" bis zu 90% förderfähig* für KMUs und Freiberufler hier
​
Nutzen Sie jetzt die Fördermöglichkeiten um Ihr Unternehmen langfristig auf sichere Füße zu stellen - mit der passenden Strategie und den richtigen Verkaufs- und Marketingprozessen und auch -aktionen! Mit nur einem Ziel: gestärkt aus der Krise
Für Sie
Ihre Vorteile
Ihre Unterstützung
Für wen?
Ihr ABD Coach
Ihr Kontakt
Ihre Lösung
Xing-Master-Kurs
Xing-Mentoring
Xing-Bootcamp
​
Kundenakquise via Xing
Kundenakquise via LinkedIn
Ihre Themen
Vertrauensaufbau
Social Selling
Xing
Linkedin
weitere Social Media Kanäle

Ihre Fragen
Kundenstimmen
ProvenExpert

Xing
LinkedIn
​Facebook

Rechtliches
Impressum
Disclaimer
Datenschutz-Erklärung
noch-mehr-lieblingskunden.de  (2020)
© copyright 2020. all rights reserved
  • Startseite
  • ★ C*** Hilfe ★
    • C*** Sofortprogramm
    • Ratgeber: Kunden-Kommunikation >
      • Ratgeber Xing
      • Ratgeber Google
      • Ratgeber LinkedIn
      • Ratgeber Facebook
      • BUNDLE: Ratgeber: Kunden-Kommunikation
    • Corona Hilfe Call
  • Für Sie
    • Ihre Vorteile
    • Ihre Unterstützung
    • Wer profitiert?
    • Ihr ABD-Coach
    • Aktuelles / Neuigkeiten
    • Kontakt
  • Social Selling
    • Vertrauen - die neue Währung
    • Vertrauensaufbau
    • Xing >
      • Xing-Master-Kurs
      • Xing Mentoring
      • Xing-Bootcamp 2021, Kapstadt
    • LinkedIn >
      • LinkedIn Mentoring
      • LinkedIn-Bootcamp 2021, Kapstadt
    • Weitere Social Media Kanäle
  • Impressum
    • Disclaimer
    • Datenschutzerklärung
    • Impressum