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Wachstum als Herausforderung
Wachstum ist essentiell. In der Natur heißt es oft „was nicht wächst – stirbt zwangsläufig“. Das gleiche gilt für Wirtschaftsunternehmen – im besonderen Fall für KMUs und Start-Ups. Diese können durch eigenes Wachstum ihr Überleben sichern, eigene Ziele erreichen; oder eben nicht.

Mehr Neukunden, höhere Wiederbestellraten, höhere Umsätze … dies wird durch Marketing und Vertrieb angestrebt und durch Business Development koordiniert.  Ist dieser Bereich gar nicht oder nicht ausreichend besetzt oder wird vernachlässigt, dann hat dies für das gesamte Unternehmen gravierende Folgen: u.A. werden Ressourcen sinnlos verschwendet (Zeit und Kapital), mit dem Überleben des Unternehmens gespielt oder günstigstenfalls eben nur Wachstum und Wettbewerbsfähigkeit verschenkt.

Ihre Lösung: Active Business Development
Ihre Lösung: Schnelle, effiziente, hochqualifizierte und aktive Abhilfe in Sachen Business Development durch das ABD-Coaching. Und das Ganze "on demand" bzw. „as a Service“ vergleichbar mit einem Interims Manager fürs Business Development, nur eben mit weiteren "aktiven" Vorteilen. 
        (Weiter)Entwicklung der Unternehmens-Strategie 
+    Aktive Implementierung der Vertriebs- und Marketingstrategie
+    Aktive Vertriebs- und Marketingunterstützung

>>>  Active Business Development <<<
Mit "ABD-Coaching" as a Service erhalten Sie als Unternehmenskunde nicht nur eine neu oder überarbeitete Unternehmensstrategie sondern auch die aktive Umsetzungsunterstützung für Marketing und Vertrieb. Zudem können Sie auch optional von einer aktiven Marketing- und Vertriebs-Unterstützung profitieren.

Damit erhalten Sie Ihre Lieblings-Kunden zum fairen Preis. Das bedeutet für Sie und Ihr Unternehmen, dass die  Expansion wieder aktiv angegangen werden kann; für eine positive Zukunft

Essentielle Vorteile für Sie und Ihr Unternehmen:
            •           es wird eine aktuelle Unternehmensstrategie erarbeitet mit den gängigen Methoden
            •           es werden die Lieblingskunden definiert
            •           es werden Produkte und Leistungen definiert
            •           der Vertriebsprozess ist straff organisiert und orientiert sich an den Anforderungen und Wünschen des Lieblings-Kunden
            •           die Zufriedenheit der Kunden steigt enorm - das ist positiv für die Außenwirkung des Unternehmen und stärkt das Image
            •           durch die Standardisierung von Prozessen im Bereich Marketing- und Vertrieb bindet  die Einarbeitungszeit motivierter und passender Arbeitskräfte weniger interne Ressourcen und die neuen Mitarbeiter können früher zum Unternehmenserfolg beitragen.
            •           die Expansion des Unternehmens steht seitens Marketing, Vertrieb und Business Development nichts mehr im Wege - das Überleben des Unternehmens kann nachhaltig gesichert werden
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